Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Gudrun (Freitag, 02 August 2013 21:31)

    Kannst mal Bilder für meine homepage machen. Bienen in S/W hätten was.
    Gruss H.

  • #8

    Uwe Lohage (Sonntag, 21 Oktober 2012 19:01)

    Hi Jörg,

    das sind phantastische Bilder auf Deiner HP. Wirklich toll.

    Viele Grüße,
    Uwe

  • #7

    claudia viehmeyer (Sonntag, 27 Juni 2010 00:43)

    schöne Bilder, Jörg. Viele Grüße
    Claudi und Tine aus Wobü

  • #6

    michael (Samstag, 07 November 2009 12:53)


    Hallo

    ich surfe so durch das Web,

    und fande ihre Seite nett

    darum trage ich mich ein,

    denn so soll es ja auch sein

    ,ganz netten gruß michael.

  • #5

    Heiko (Montag, 20 Juli 2009 09:33)

    Hallo Jörg,

    solltest mal mit zur ortsbesichtigung für Rückbaumassnahmen hier im Revier kommen. Tolle Bilder bilder
    Gruss Heiko

  • #4

    Rügenfan (Mittwoch, 08 Juli 2009 22:02)

    Hallo Jörg,
    schöne HP hast Du Dir erstellt. Schöne Fotos und interessante Themen. Weiter so!
    Viele Grüße Bernd

  • #3

    Michael (Samstag, 09 Mai 2009 14:22)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #2

    Heiko (Mittwoch, 14 Januar 2009 14:04)

    Prima, Bilder in gewohnter Spitzequalität !!
    Gruss heiko

  • #1

    Jörg (Sonntag, 28 Dezember 2008 12:42)

    Der erste Versuch hat ja geklappt!